Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Familie Bergmann- Beyer (Sonntag, 04 August 2019 13:21)

    Wir hatten beide bungalows für unseren Urlaub wir können sagen es sind wunderschöne bungalows alles top.
    Auch das Preisleistungsverhältniss ist top wir waren jetzt das 2 mal an der Ostsee und würden immer wieder hin fahren und die bungalows immer wieder nehmen.
    Unsere kleine Tochter hatte auch sehr viel Spaß.

  • #12

    Familie Birkefeld (Mittwoch, 29 August 2018 22:27)

    Wir hatten beide Bungalows für einen Urlaub mit Kindern und Enkelkindern vom 11.08.-18.08.18 gebucht. Es war wunderschön. Die Ausstattung ist sehr gut und alles hat toll geklappt. Dazu das schöne gepflegte abgeschlossene Außengelände ist sehr gut zum Spielen für kleine Kinder geeignet und natürlich auch zur Erholung. Terasse mit Tisch und Stühlen laden zum gemütlichen Essen im Freien ein. Viele Ausflüge in kurzer Entfernung sind auch möglich. Alles ist nur zu empfehlen.
    Danke für einen schönen Urlaub!

  • #11

    Familie Bergmann (Montag, 17 August 2015 15:06)

    Also wir waren das erste mal an der Ostsee und wir müssen sagen es hat uns sehr gefallen waren sehr zufrieden mit den Bungalows würden sie immer wieder buchen. Die ausstattung und das Preisleistungsverhältniss waren echt klasse, sowie die Ausenanlage. Nur zu endpfehlen. Was uns halt gestört hat ist das die Ausschilderung zu den BUngalows etwas gefehlt hat.

  • #10

    Familie Raasch (Montag, 06 Juli 2015 07:21)

    Also wir waren sehr sehr zufrieden ein sehr schöner Bungalow nur weiter zubempfehlen super Ausstattung ideal zum erholen.würden immer wieder in diesem Bungalow Urlaub machen.

  • #9

    Jytte und Manfred (Sonntag, 24 November 2013 19:18)

    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
    nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
    und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen.
    Uns hat´s gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred http://holiday-flat-pusteblume.eu

  • #8

    Sanny (Montag, 09 September 2013 19:56)

    Ein schöner Bungalow und eine gute Ausstattung. Hätte mir gewünscht das es weniger Spinnengeweben außen gewesen wären weil es war echt nicht schön und abends unerträglich. Ich und mein Sohn haben uns aber Super erholt und hatten viel Spaß.
    Was jetz nicht an sie geht und wofür sie nichts können ist das der Strand echt nicht schön ist und völlig ungepflegt außer an der Surfschule, dass war früher anders als ich selber als Kind dort im Ferienlager war.
    Trotzdem möchte ich für die schöne Unterbringung und die super Erholung DANKE sagen.

  • #7

    Catharina (Donnerstag, 16 Mai 2013 11:15)

    Tolle Lage, super sauber und gepflegt. Perfekt für Urlaub mit Hund. Haben uns hier super erholt kommen gerne wieder.

  • #6

    Katrin Hoffmann (Donnerstag, 09 August 2012 18:40)

    Der Bungalow,das Grundstück sind Spitze.Wenn wir mal wieder Urlaub am Salzhaff machen, dann nur in Euren Bungalows.
    Die Homepage ist auch sehr schön.

  • #5

    Andrea (Sonntag, 03 Juni 2012 16:29)

    Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder!

  • #4

    Schubis (Dienstag, 08 November 2011 06:17)

    Haben erstmals bei Ihnen 2011 einen Urlaub in Pepelow gemacht. Wir waren begeistert und gleich für 2012 beide Bungalows gebucht.
    Bis bald die Schubis.

  • #3

    die Krumbis (Freitag, 22 April 2011 15:57)

    selbst wir haben schon für das Jahr 2012!!! beide Bungalows gebucht und freuen uns riesig darauf bei Ihnen Urlaub zu machen.

  • #2

    micha (Dienstag, 24 August 2010 12:42)

    schöne Unterkunft,schönes Grundstück,top Preis Leistungsverhältnis,leider etwas viel Seegras am Strand,aber trotzdem alles in allem ein angenehmer erholsamer Urlaub,sehr empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern

  • #1

    Kristin (Dienstag, 20 April 2010 13:23)

    Sind super begeistert. Fahren jedes Jahr aufs neue und freuen uns auch jetzt schon wieder drauf. Nicht nur die tolle Umgebung mit ihren naturbelassenen Stränden, auch die Unterkunft sind wunderbar. Jedoch sollte man auch im Sommer immer feste Kleidung bei sich haben, denn der Wind kann doch schon sehr zügig werden.
    Liebe Grüße, bis bald.